astikos auf dem Streetlife Festival 2017

Am 09. und 10. September waren ein paar der astiküsse auf dem Streetlife Festival in München. Auf der Leopold Straße hatten wir unseren Stand, gemeinsam mit dem Gaudiblatt und musikalischer Unterstützung von DJ Süperfly, der uns den ganzen Samstag über großartig unterhielt! Der Stand wurden uns von der Agentur 84 GHz zur freien Gestaltung zur Verfügung gestellt. Und so frischten wir das regnerische Wetter mit astigelben Plakaten auf. Leseproben, etwas über uns und astikos war zu lesen und lockte einige Bummler zum verweilen an. Unser Tagesprogramm enthielt neben der Musik von DJ Süperfly Lesungen der ganz besonderen Art: »Lesen für ein Freibier« – entweder, einer unserer astiküsse las während er genüßlich eines unserer Biere trank, oder ein Leser aus dem Publikum erhielt ein Freibier, wenn er aus einem unserer Bücher vorlas. Das kam bei den Bayern natürlich super an 😉

Da wir so viel Spaß hatten, wollen wir denjenigen, die nicht da sein konnten, ein paar Eindrücke da lassen und haben für euch eine kleine Fotoshow vorbereitet. Und ein Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert