Book Release Party »Türkische Gefühle«

Wir haben einen neuen Titel in unserer Mikros-Reihe: »Türkische Gefühle« von Jannis Plastargias. Und weil wir unsere neuen Titel immer möglichst schön präsentieren wollen, gab es am 23. Februar eine Book Release Party im Frankfurter bePoet Atelierladen.

Gegen 19:30 Uhr versammelte sich eine rege Zuhörerschaft in dem schmucken Raum von Michael Bloeck — für Sekt, Wein und andere Getränke war gesorgt und man konnte sich für eine beliebige Spende bedienen. Auch Knabbereien gab es nicht zu knapp. Eine schöne Atmosphäre, die den Gästen zu gefallen schien. Auf bunt zusammengewürfelten Stühlen machten es sich schließlich alle bequem und Jannis konnte an den Notenständer treten, um aus seinem Spin-Off der Jonas-Reihe, in der bereits die Titel »Großstadtgefühle«, »Plattenbaugefühle« und »Rauschgefühle« erschienen sind, vorzulesen. Da unsere Mikros Kurzgeschichten sind, und nicht direkt das ganze Buch vorgelesen werden sollte, erfreute Jannis die Zuhörer zusätzlich mit einem Ausschnitt aus dem Band »Plattenbaugefühle«.

Zudem schmückten die Werke von Illustratorin Roya die Wände des Atelierladens. Die Designerin, Illustratorin und Texterin stand für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Und sowohl Roya als auch Jannis mischten sich nach der Lesung unter das gut gelaunte Publikum. Der Abend war noch lange nicht vorbei — Michael legte Platten auf, es wurde weiter geplaudert, getrunken und gefeiert sowie die ausgestellten Kunstwerke bestaunt.

Wir freuen uns sehr, unserem neuen Titel einen so schönen Geburtstag verschafft zu haben und danken allen Gästen, die mit uns gefeiert haben!

»Türkische Gefühle« ist ein Spin-Off der Jonas-Reihe von Jannis Plastargias, in der bereits die Titel »Großstadtgefühle«, »Plattenbaugefühle« und »Rauschgefühle« erschienen sind.

Mehr zu Türkische Gefühle...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert