Der Blogsammelband 2016

Frohe Weihnachten

Vor einem Jahr haben Katha und Nina in der Vorweihnachtszeit angefangen, etwas über die eBook-Herstellung zu lernen und als erstes eigenes Projekt den Blogsammelband mit allen Blogbeiträgen aus dem astikos-Gründungsjahr 2015 gebastelt. 

Das hat uns so Spaß gemacht, dass wir seitdem noch andere eBook-Projekte übernommen haben und auch alle Blogbeiträge gesammelt in einem eBook zu haben, fanden wir eine schöne Idee für unsere LeserInnen. Und deshalb gibt es zu diesem Weihnachten auch wieder einen Sammelband als ePub kostenlos zum Download — mit allen Blogbeiträgen aus dem Jahr 2016.

In den Bogbeiträgen aus dem letzten Jahr finden sich neben Beiträgen unserer Gastbloggerinnen Ada Rabenstern und Julia Mandl auch Texte unseres Autors Nick Mwaluko. Des weiteren berichten wir über Themen rund um die astikos-Welt. Mal sind es Erfahrungsberichte, mal Messe-Rückblicke, mal sind es urbane Themen oder auch ganz persönliche Eindrücke der Lebenswelten unserer GenossInnen.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Lesen!

eure astiküsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.