Nils Lacker – Befunde einer verschwendeten Jugend

Das Projekt

Einen psychedelischen LSD Trip mit Burroughs, einen Whisky mit Bukowski, einen kleinen Joint mit Jim Morrison, einen Gig mit den Rolling Stones, einmal Unplugged live mit Nirvana, eine Nacht mit Kate Moss. Das wär’s doch! Oder mit Alisa, seiner ersten großen Liebe, feministische Fantasiegestalt, radioaktiv und explosiv. Immer leicht zynisch und strotzend vor jugendlichem leichtsinnig erkundet Nils fremde Orte, Menschen und Meinungen (und verliert dabei auch mal den Boden unter den Füßen). Nils Lacker schreit hinaus, was ihn bei diesen Erkundungen auffällt, was ihn stört, was ihn verzweifelt, traurig, melancholisch oder auch fröhlich und ekstatisch macht.

Team

Autor: Nils Lacker
Illustrationen und Coverdesign: Till Rubach
Lektorat: Natascha Huber
Korrektorat: Julia Engelhardt
Gestaltung/ Herstellung: Nikk Schmitz , Nina Rubach
Vertrieb: Daniel Bräuer
Hauptverantwortlich: Jannis Plastargias

Details

Format: epub und pdf
Dateigröße: 5 MB (epub)
Länge: 4.512 Wörter und 3 Illustrationen
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-946196-14-3
Preis: 2 €

Die Songs zum Buch

Weitere Titel von Nils

New York

Matura kommt von maturitas, Lateinisch für 'Reife'. Die hat Nils Lacker nun zumindest in Form des Abiturs in der Tasche. Der badische Kleinstädter zieht los in die weite Welt. In seinem Koffer: sein Selbstverständnis als junger Literat, das elterliche Sponsoring und jede Menge Hormone.

Mehr zu New York...

Auch zu haben bei

und weiteren Buchhändlern

Alle unsere Titel