Türkische Gefühle

Das Projekt

Es darf nicht sein. Nicht in dieser Familie. Und doch ist es so. Erol lebt im Plattenbau. Erol liebt. Seiner Familie passt jedoch nicht, wen er liebt. Er wird von der Familie verstoßen. Am meisten stört ihn dabei, dass er seinen Cousin Afyon deswegen verlieren muss.
Und dann trifft er ihn Jahre danach unverhofft wieder – in einer neuen Stadt, fast erwachsen nun. Und das Verrückte: Afyon hat die gleiche Geschichte wie er zu erzählen …

Zusatzmaterial

Team

Autor: Jannis Plastargias

Lektorat/Redaktion: Katrin Fleischmann

Illustration/Covergestaltung: Marco Ullrich

Herstellung: Nikk Schmitz (digital)

Hauptverantwortlich: Jannis Plastargias

geplante Veröffentlichung (digital): März 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert