Guido Rohm – Der Vorstellungskünstler

Das Projekt

Alles ist. Alles ist, weil er es sich vorstellt. Eine Katze namens Van Gogh existiert nur, weil Marius sie imaginiert. Angela Merkel fährt an seiner Seite U-Bahn, Justin Bieber auch. Sein Vater verschwand, weil er es sich vorgestellt hat. Vielleicht passiert alles auf der Welt nur deswegen, weil er es sich das vorstellt.

Er ist der größte Vorstellungskünstler aller Zeiten und wohnt in Frankfurt. Vielleicht gibt es Frankfurt jedoch gar nicht, diese Stadt wirkt so unwirklich. Gibt es diesen Marius überhaupt? Und wie gehen die anderen Menschen mit ihm um?

Team

Autor: Guido Rohm

Illustratorin: Marion Vina

Lektor: Jannis Plastargias

Herstellung: Nikk Schmitz (digital)

Hauptverantwortlich: Jannis Plastargias

Vertrieb: Daniel Bräuer

Details

Format: epub, mobi und pdf (in einer zip-Datei)
Dateigröße: 30 MB (zip)
Länge: 3556 Wörter (und 5 Illustrationen)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-946196-00-6

Der Titel steht nicht mehr zum Verkauf zur Verfügung.

Rezensionen

 Kurz und gut

Gut geschriebene Kurzgeschichte, hat Spaß gemacht
Bewertung vom 21.10.2015 auf hugendubel.de

Alle unsere Titel

2 thoughts on “Guido Rohm – Der Vorstellungskünstler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert